Montag, 18. Februar 2019

Koh Phangan, Mae Haad

Umgezogen ins letzte Resort auf Koh Phangan, 4Tage, ins Maehaad Bay Resort.
Wolfgang kann mich rufen, wenn der Kaffee fertig ist. Und wenn er die leckeren Teilchen im Tesco Lotus gekauft hat (von Brigitte verführt😆) Das Essen ist auch lecker, hier. "Beef"🤑! Jetzt essen wir mal alles mit Beef.
Diese schöne Kaligraphie steht Kopf. Ich griggs nicht gedreht 😣
 
Die Überfahrt, am 21.02.19 mit der Lombrayah, von Thong Sala nach Chumphon haben wir zwischenzeitlich auch bei Mr. Kim gebucht.
Was noch so die Tage passiert? Poste ich einfach hier hinzu.
Ansonsten bis in Chumphon, Pop ganz mai!

4 Kommentare:

tamarinde hat gesagt…

Sawadeekaaaaa ihr Phangan er
Jetzt übe ich das mal mit dem Handy da das IPAD nicht will. Jetzt müssen wir allein ins Longtail essen gehen 😢 können ja noch WA und telefonieren. Morgen verlassen wir die Insel. Seit schön brav und benehme euch gut dass mir keine Klagen kommen.
Die Phangan er

Beate hat gesagt…

@Brigitte: Kannst du jetzt doch bloggern mit Handy? Gib gleich mal Bescheid wo ihr unter gekommen seid. Und "habt eine Handbreite Wasser unterm Kiel" Ahoi ⛵

Anonym hat gesagt…

Hallo Ihr Glückliche,
das Bild mit dem Roller ist super bedeutet mit der Schulter geht es besser???Die Bilder machen Fernweh!
Viel Spass noch Geli

Beate hat gesagt…

@Geli:Dankeschön Geli, Wolfgangs Schulter ist unverändert. Aber zum Mopedfahren muss er keinen Arm hochheben😉😆