Dienstag, 12. Februar 2019

Koh Phangan, Thong Nai Pan Beach

Mit dem Moped umgezogen, vom Thong Sala Pier zum Thong Nai Pan, ins "Starlight Resort"
Es ist immer noch ein toller Strand und uns gefällt es hier "saugut"! 
Bri&Mi sowie Ha&Ro kamen auch herüber geschippert von Koh Samui
Das Village ist größer geworden. Massage-Läden gibt's dort schon mal 4 Stück und ein Food Center. Hier und bei "Mama" (Lokal) ist Abends am meisten los.
Am Tang Nang Wasserfall Revival erlebt
Übermorgen ziehen wir um.
Wir haben heute noch 3 Tage im Aesthetic Resort gebucht . Hauptsache Tong Nai Pan.
Zum Sundowner, in der 2C Bar, mit schönem Blick über die ganze Bucht (Thong Nai Pan Yai und Thong Nai Pan Noi)
Zum Abendessen im Longtailbeach Resort
Heute, Samstag der 16.02. Der letzte Tag im Aesthetic Resort. Tina&Heiko haben uns hier besucht 🏍🏍

 Morgen wohnen wir, am Haad Mae Haad Beach (Koh Ma) 🏍
Pop gan mai! 

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Habs nicht lassen können und in eueren Blog reingesehen um mich zu frustrieren bevor ich am Donnerstag einrücke.Habt noch viele tolle Eindrücke und genießt den Urlaub.
Ich melde mich per App sobald ich wieder "nüchtern" bin. Vielleich poste ich im Facebock "..bin dann mal weg" und stelle 1 oder 2 Bilder von der Kreuzfahr ein damit der Frust nachläßt...Das nextemal bin ich dabei...

Beate hat gesagt…

@Roland: Wir freuen uns , wenn du bald wieder rumspringst "wie eh jung Fillche"! Alles Liebe und Gute😘😘

Anonym hat gesagt…

Hallo !
Da sieht ja toll aus ich beneide Euch!Ich bin wie immer im Stress!Euch4
eine schöne Zeit trinkt am Sonntag ein Glas auf mich ich denk an Euch
Liebe Grüsse von dahom!!Geli

Uli hat gesagt…

Sawadika

Hallöle, es ist schon wieder 1 Woche um, die Zeit rast gerade so und Cuba rückt immer näher. Ich hab gleich Feierabend und hab in den Blog gesehen. Wenn ich die "Nußschale" hinter Brigitte seh wird mir kotzübel. Wir sind damals ja in umgekehrter Richtung von Koh Phangan bei schwerem Seegang nach Koh Samui übergeschippert wo ich so kotzen mußte :-) Brigitte hat auch nicht grad ein Strahlen im Gesicht.
Beate Yai und Noi sagen mir was. Seid ihr in dem selben Resort wie wir damals wo Yai und Noi auf dem Landweg ziemlich auseinanderliegen aber mit dem Kajak auf dem Wasser nur in der Nachbarbucht ist. Ist dort nicht auch das Bild entstanden, das du über deinem Blogarchiv hast bzw. was erscheint wenn du auf Kommentare antwortest, die schönen Sitzgelegenheiten im Sand. So ich fahr jetzt meinen PC runter und geh ins Wochenende. Das Wetter ist sehr schön und soll so bleiben. Euch noch viel Spaß. Uli

Beate hat gesagt…

@Geli: habe gehört daheim wird es Frühling, ich schicke euch mal 🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞Wir denken am Sonntag an dich 😘😍

Beate hat gesagt…

@ Uli: wir sind am Yai, im Aesthetik Resort, damals ein paar Meter weiter waren wir zusammen im Candle Hut Resort. Am Noi waren wir nur mit Moped🏍 Bri&Mi hatten keine Probleme bei der Überfährt. Erzählten aber vom heftigem Seegang. 🌞😎😍

Bärbel hat gesagt…

Hallo Beate, habe durch Zufall deinen Blog gefunden und finde in toll. Nun warte ich nur noch auf deine email. Liebe Grüße aus Florida Bärbel