Donnerstag, 7. Februar 2019

Koh Phangan, Ban Tai Beach

Wir sind ganz zufrieden hier, am Ban Tai, im "Da Kanda Villa Beach Resort". Die Betten sind bequem. Das Essen ist klasse. Die Getränke sind toll, wenn man sie beim richtigen Kellner bestellt. Nicht jeder macht gute Shake's. Der Lady Boy macht super leckere Cocktails und Shake' s. Der Hetero versaud alles mit seinem Palmzucker.
Ich kann morgens meinen Strandlauf machen (z.B. bis Thong Sala Pier). Am Strand oder Pool abhängen und den Kitesurfer zuschauen.
Lecker Mai Tai ! (not so sweet)
...uuuuund natürlich ganz wichtig, "Mama Massage"? "Die mak, Mama like Cokonut Oil Massage"!
Wolfgang hat sich auch wieder erholt und wir hatten unsere Motor Bike Tour gestartet. ......
             (Affe beim Kokosnuss pflücken)
...... Richtung "Phangan Akuna" von Corinna empfohlen, für "Jungle feeling"
Wir haben dort, für unsere Ankunft am 08.02.19, schon mal Abholzeit (1:30 pm am 7eleven, Pier) ausgemacht.
Beim "rumfernzeln" in Tong Sala, haleluja, auch noch Mr. Kim's neues Büro entdeckt. Es befindet sich gleich links, (wenn ma noikimmt😊) hinter Thong Sala-Kreisel. Wir haben uns auch schon mal, die Tage, bei ihm, zwecks Buchung, angekündigt. 
Pop gan mai, beim Phangan Akuna

2 Kommentare:

Uli hat gesagt…

Sawadika

"Sodelle" ich habe Mittagspause und es geht in die letzte Etappe vor dem ersehnten Wochenende. Ich habe einen suuuuper lecker thailändischen Rindfleischsalat (selbstgemacht) und extremly spicy verspachtelt und schaue euren Block an. So kann man sich auch ein bisschen Urlaubsfeeling verschaffen. Ich werde mir aufs Wochenende die Zutaten für einen cubanischen Canchanchara kaufen(Havanna-braunen Rum, Limetten, flüssiger Honig und Eiswürfel) und mich alkoholtechnisch auf Cuba einstellen :-)
Ich bin bisher immer gut damit gefahren mich mit einheimischen Alkoholika von innen zu desinfizieren. Ich hatte noch nie Magen-Darm-Infekte. Wolfgang sollte vielleicht doch ab und an nen Sam Sung oder wie der heißt trinken. Soweit ist bei uns in Weinheim alles ok. Roland hat sich selbst Ausgangssperre verhängt. Seine Zahnbrücke ist gebrochen und mit der Raffel will er nicht unter die Leute. Werd heute mal mit ihm telefonieren ob er wieder ansehnlich ist. So ich verabschiede mich für heute und geh nachher zum Frisör. Uffbasse und bis bald. Es grüßt Uli

Beate hat gesagt…

@Uli:Recht haste! Zum Glück hatte ich Heute bevor wir ins "Akuna" sind SamSong gekauft. Denn das Akuna-Restaurant hat nur bis 17:00 auf. Also sind wir mit Taschenlampen, ins näheste Lokal geschlappt, das war INDISCH-VEGAN. Sogar Wolfgang hat einen SangSom freiwillig gerade getrunken. "Schätzelein, da weiß'te bescheid"!😂😅