Hier, am Naiyang Beach, stimmen wir uns für die Nachhause-Flüge ein. Machen uns mit Fluzeuggeräuschen vertraut. Irgendwann hat auch mal die schönste Reise ein Ende. Leider!
da es keine Durchgangsstraße gibt. Sondern, der Anfang und das Ende vom Beach untersteht dem Sirinat Nationalpark. Bei einem Aufenthalt in Phuket, würde ich immer den "Naiyang" wählen. Es ist einfach ein wunderschönes "Fleckchen"!Frühstück bei Mr. Köbi...............herrlich, Thai-Englisch funktioniert noch......same, same........die Thai Hunde sind jetzt mehr "curvi" und müssen nicht jeden spicy Knochen fressen.
Unser letztes Domizil, das "Himaphan Resort" gefällt uns sehr gut. Befindet sich in Luftlinie 200m vom Naiyang Beach als auch vom Airport Phuket. Bei der Auswahl der Unterkunft hatte ich gemeint der Strand wäre 200m fußläufig erreichbar. Ist aber nicht so, weil an der Stelle, ein Eingang vom Sirinat Nationalpark nicht frei zugänglich ist. Wir hätten an der Schranke 200Bath per Pers. Eintritt bezahlen sollen. Das hatte für uns bedeutet, ein Moped wird gebraucht, um an (2km), den frei öffentlichen Zugang zu kommen.
Heute nochmal Strandtag, danach, Abgabe vom Moped. Morgen früh bringt uns der Shuttleservice zum Flugafen Phuket. Mit der "Air Asia" fliegen wir in knappen 2Std. nach Singapur. Dort haben wir 1ne Übernachtung im uns bekannten "Changi Cove". Am Dienstag morgen, den 21.02., Start, von Singapur nach Frankfurt, zum letzten Flug, mit "Emirat".
2 Kommentare:
Liebe Be, lieber Wolfi
da habt ihr einen sehr langen Flug vor euch.Kommt gesund und gut zurück.
Bis bald guten Flug und liebe Grüsse Geli
@Geli: Dankeschön! Morgen, Singapur-Frankfut, das schaffen wir auch noch. Wir fliegen ja mit "Emirate". Liebe Grüße 👋
Kommentar veröffentlichen