Sonntag, 29. Januar 2023

Thailand, Koh Lanta, Mu Lanta NP, Khlong Chak Waterfall, Khlong Nin Beach

Den Mu Lanta Nationalpark hatte ich mir größer vorgestellt. Auch gut! Dann waren wir in 2Std. durch.
Der Rundum Blick, vom Leuchtturm, war doch sehr schön und sehenswert. Das letzte Stück ist Wolfgang nicht mit. Er wäre nicht begeistert gewesen, wenn er mich bei den Positionen auf den Felsvorsprüngen gesehen hätte.....
.....Da waren mir, die Muslimischen Mädchen, eine bessere Hilfe.
Blick und zurück, zum Bamboo Beach......
..........wo Bri&Mi und Ha&Ro weilten. Die "Alten Hasen" kennen schon alles auf Koh Lanta.
Die Moped Tour ging weiter. Wenn man schon am südlichen Zipfel von Lanta ist, könnten wir noch, zum.......
......"Khlong Chak Waterfall". Nichts spektakuläres! Doch der Weg dorthin hat uns, in Flip Fop's, (keine gute Idee) alles abverlangt. Ich musste mein Handy in die Tasche stecken, damit ich die Hände frei hatte zum Festhalten. Es wäre besser gewesen nur in die "Rasababy Bar" einzukehren.
Unsere Unterkunft für die nächsten Tage ist das "Lanta Sea Front Resort" am Khlong Nin Beach
In der kleinsten Hütte wird groß gekocht!
Davon haben Bri&Mi und Ha&Ro geschwärmt. Und da muss ich sagen: "Original Thai Essen"! Klasse! Nach 18:00 Uhr hat man keine Changse mehr auf einen freien Sitzplatz.
Danach einen "Absacker" bei Ha&Ro's Bungalow. 

3 Kommentare:

er und ich hat gesagt…

Sawadee kap. Schöne Fotos habt ihr wieder gepostet. Wie ich sehe, seit ihr auch auf den "Green Tea Latte" - Geschmack gekommen. Das ist aber auch lecker das Zeug.
Lasst es euch gut gehen und ich hoffe das Wetter hat sich gebessert. Hier ist kalt und grau, aber gefühlt Abends schon etwas länger hell. Viele Grüße, C+D.

Beate hat gesagt…

@Co&Da: Ja, der Green Tea Latte ist Klasse! 🌞🌞🌞Das Wetter wird mit jeder Woche besser. Zum Beispiel Samstag soll es wieder mal regnen. Da legen wir einen Umzugtag ein. Wir lassen es uns gut gehen. Nachmittags schauen wir uns vom Strand aus Resorts und trinken dort Sundowner. So wie wir uns früher die Resort's ausgesucht haben ist es immer noch am Besten. "Vom Strand her aufrollen"! LG

Beate hat gesagt…

....Typisch Thailand! Wir haben Lanta Sea Front, um 2Tage verlängert. Müssen aber ins Nachbarzimmer umziehen. Das BuchuVeröffentlichen
javascript:void(0)ngssystem muss man nicht verstehen, machen wir einfach.