Mittwoch, 23. September 2020

Sardinien (Sant Antioco)

Hier sind wir auf "Camping Tonnara". Ein sehr schöner Platz mit zwei Sandbuchten ansonsten Felsen. Für mich mich ist es herrlich morgens um die Felsenbucht zu laufen und ab und zu mal im Meer abzukühlen.









Wolfgang hat den Campingpool für sich (wie fast überall) alleine.  Auf dem kleinen Eiland ist außer Campingplatz nur noch das Städtchen Sant Antioco . Na gut, noch eine Handvoll Dörfer. Ich will damit sagen: " Es ist nichts los"! Für uns braucht es das auch nicht, weil wir (ich) ja wegen den Felsformationen her gekommen sind. Morgen Donnerstag kann ich das noch genießen.  Wir werden morgen Abend auch schon alles abbauen , wie Vorzelt und Flitzer 🚙🏍hintendrauf. Damit wir nur noch Übernachten,  denn ab Freitag ist Gewitter gemeldet. Freitagmorgen fahren wir von hier zeitig los zur Halbinsel "Penisola di Sinis"! Ein Hotelzimmer ist schon gebucht. Bei Regenwetter haben wir keine Lust auf Camping.

2 Kommentare:

Matjes hat gesagt…

Ich glaube Sardinien hat euch gefallen. Bin gespannt was ihr zu erzählen habt.Kommt gut und gesund heim und meldet euch wann wir uns sehen können.
Liebe Grüße aus dem auch nun kalten herbstlichen Weinheim.
Martin Uli.
🙏😉☀️😘

Beate hat gesagt…

Gefällt uns trotz Herbststurm🌬🌬🌬 die letzten 2 Tage. Auch die Nebensaison hat mal ein Ende.😯