Montag, 14. September 2020

Sardinien (Lido di Orri)

Hier im Camping Village Orri, bei Tortoli, werden wir jetzt unsre Seelen baumeln lassen.
Die Platzreihe, auf dem "Orri" hat sich gelichtet und wir können zum Meer sehen.
Beim 11:00 Uhr Hunger!
Strand links und rechts von mir. Also Platz habe ich genug. 🌞☉🌞☉
Wolfgang muss hier keine Berührungsängste haben .
Allerdings ist der Pool nicht immer menschenleer.
Dem Tore di Bari haben wir heute Mittag einen Besuch abgestattet.....
...... sowie dem ehemals "Rocke Sardo". Sieht jetzt anders aus, aber Mittagessen war lecker.
Ich bin immer aufs neue begeistert von dem türkisfarbenen Wasser , in Sardinien.
Ein wunderschöner Strand am Lido di Orri, dennoch zieht es uns weiter.

2 Kommentare:

Uli hat gesagt…

Hallo Ihr

Sieht ja alles super aus. Hab heute im Büro mal kurz in Blog geschaut und wollte mal kurz was kommentieren. Viel Spaß noch und uffbasse.
Uli (Martin, der ist daheim während ich hier schuffte)

Beate hat gesagt…

@ Uli: Es ist gleich 17:00 ich räume den Strand ,schließlich haben wir Workout Prossecco verdient. 🍹🍾😎