Montag, 17. Februar 2020

Koh Phangan, ⛱ Sunset Beach, Haad Rin

Die Steigung auf der Straße über die Hill's zum Haad Rin ist schon heftig. Ich kann die nicht so richtig dokumentieren (gefühlte 70%). Aber wir habens mit den Rucksäcken doch geschafft. (Wolfgang ist zweimal gefahren)
Unsere Unterkunft sind die "Sunset Beach Villa's" mit sehr bequemen Betten. Wolfgang gefällt besonders der Pool, auf den wir auch vom Bett aus schauen können 😊  
Das "Palais Hotel" am Haad Rin.
Straße zum Haad Rin Beach
Auf dem Weg zum Haad Rin Pier. 
....von hier aus fahren die Taxi Boote (zw.Mr.K und Tommy) zu den Oststränden. Da die "Nußschale" erst Nachmittags fährt, werden wir, am Mittwoch, doch Taxi Boot (300 Bhat, pro Pers.),nehmen zum Haad Yuan.
Doch noch den Leela Beach gefunden.
Das Leela Beach Resort gibt es nicht mehr. Es heißt jetzt The Cabin. 

6 Kommentare:

Mathias hat gesagt…

Ach wie scheee! Und ich hoffe das Essen ist auch gut. Viel Spaß noch und viele Grüße!

Uli hat gesagt…

Sawadeeka

endlich komme ich mal dazu in den Blog zu schaun. Mach grad Mittagspause. Schöne Bilder und schöne Hütten. Der Alltag hat mich leider gleich wieder in Beschlag genommen. Nach 2,5 Wochen Urlaub ist im Büro so allerhand liegen geblieben und meine Kollegin hat sich schon am Sonntag bei mir krank gemeldet und ist es auch noch nächste Woche. Ich hab jetzt 2 Sekretariate an der Backe und muss 2 Chefärzte "befriedigen". Selbst mein Chef hat gemeint: Ach Gott Frau Jörder jetzt ist ja ihre Urlaubserholung schon wieder verbraucht. Irgendwie werde ich seit unserer Heimkehr nachts zwischen 1:30 Uhr und 2 Uhr wach und kann einfach nicht mehr einschlafen. Obwohl von Asien heim kein Jetlag sein soll, ich hab eins :-)Ich wünsche euch noch viel Spaß und uffbasse
Uli

Beate hat gesagt…

Dankeschön Mathias😘 Das thailändische Essen ist "zum reinsetzen" lecker.Die 2 Regentage mit lesen überstanden. Nun sollen sonnige Tage folgen. Wir können wieder mit dem weiter🏍

Beate hat gesagt…

@Uli: Wir basse uff! Der Alltag hat's "in sich"! Wir lassen uns noch ein paar Tage treiben. Unsre einzige Sorge ist:"Wo hingehen"? 😊

Anonym hat gesagt…

Helau,
habe auch einen Kommentar geschrieben, gut gemacht Geli,
nur ist der weiter unten gelandet.
Habe heute Doppelschicht, Geld muss reikumme!!

PS Wo hingehen????nach HAAAAUSE....!!

Beate hat gesagt…

@Geli:Neiiiiin, wir haben noch Zeit !
Gaaaanz viel Zeit 😉