Freitag, 7. September 2018

... von Rockhampton zum Airlie Beach

Wir haben am Donnerstag unsere (400km) "Kilometer gemacht". Das Ziel der Station die Whitsunday Island . Die Island's vor dem Gread Barriere Reef.
Am Discovery Airlie Beach Park angekommen, sind wir mit dem Bus, der vor dem Park hält, gleich mal ins "Geschehen" . An die Strand Promenade. Haben eine "All Inclusive Tour" mit der Cruise Whitsundays gebucht. Steaks eingekauft und in der Camper Kitchen (im balinesischem Stil) zubereitet.
Heute morgen um 08:30 Uhr gings los.
Zu unserer Überraschung, trafen auch Kathrin &Frank, die Niederländer, ein. Seit dem Whalewatching, haben wir die zwei, auf jeden Tankstopp, getroffen.
Mein Ehemann:"Der Beste von Allen", meint: "Dess war awwa in gelunge Dag"!😆
Ich habe das auch so im Visitor Logbuch verewigt. Da wir All Inclusive hatten, haben wir, nach dem Snorceling, dem Wein, ausgiebig genossen. Wenn wir nicht zurück zum Hafen, ge'Cruise't hätten, hätten wir mit der Hälfte der Teilnehmer bestimmt Brüderschaft getrunken .

2 Kommentare:

Uli hat gesagt…

Hi Hi ihr Aussies

Na das sieht ja nun nach Sommerfeeling aus. Gibt es in australischen Gewässern auch überfüllte Flüchtlings-Schlauchboote :-)
Schöne Bilder und die von den Schnorchlern wecken tolle Erinnerungen.
Sitz mal wieder im Büro und warte auf den Feierabend und den Start ins Wochenende juch hu. Dann ist für mich erst mal wieder Sendepause bis Montag mit dem bloggern. Mann Mann Mann nächste Woche habt ihr schon Halbzeit. Roland wollte auch mal bloggern, hatte aber die Adresse vergessen. Ich hab' sie ihm gesagt, aber vielleicht hatte er noch keine Zeit. Augen auf im Linksverkehr und viel Spaß. Es grüßt die daheimgebliebene Uli.

Beate hat gesagt…

😂😂😂😂das sieht wirklich aus , wie Bootpaeple, die Asyl suchen. Haben wir auch bekommen.🤗😘