Samstag, 1. September 2018

..... von Caloundra nach Mooloolaba

Nach dem Meeting in Caloundra,
beschlossen wir, weiter zu ziehen, zu den Buderim Falls. Wollten vorher noch schnell einkaufen, im Cole, da war der Hinterreifen vom Apollo platt. Hatten Glück im Unglück, direkt vis a vie, war eine Reperatur Werkstatt, in dem das Maleur behoben wurde.
... sind dort einen schönen Rundweg um die Falls gelaufen. Mein Ehemann: " Der Beste von Allen" meinte : "Do bleib ich awwa net iwwa Nacht, do iss jo net emol eh Klohheisl"! Ohne große Hoffnung , an einem Samstag , auf eins/zwei Caravan Plätze, fuhren wir Richtung Norden nach Mooloolaba. Und siehe da, nach der zweiten Anlaufstelle hatten wir, auf dem "Mooloolaba Beach Holiday Park" 1nen Platz gefunden ,auf den unser Konvoi Platz hat. Frisch geduscht und der Camper Kitchen, sei Dank, lecker Steak und Fisch gegrillt. Am Stromnetz angeschlossen, sind unsere Handy's zu 100% aufgeladen und es kann ge'bloggert werden.
What e daaay!

2 Kommentare:

er und ich hat gesagt…

Manchmal läufts halt ein bisschen anders als geplant aber ihr lasst euch ja von solchen Kleinigkeiten wie ausgebuchten Campingplätzen nicht aus der Ruhe bringen. Eben, ein Tag ohne duschen geht auch mal. Auch 4 wie ich von einem eisekalten Festival mit Gletscherwasserdusche weiß. Das ist dann aber schon Grenzwertig fürs eigene Wohlbefinden :D

Mein Blog hat mich stellenweise die letzten Tage schier zum Verzweifeln gebracht. Jetzt sollten aber endlich alle Hindernisse aus dem Weg geräumt sein. Jetzt fange ich noch mal ganz frisch an. Habe aber in der Theorie jetzt verstanden wie es funktioniert. Kucken wir mal!

Habe gestern mit Dieter und Oma telefoniert. In Buchklingen ist auch alles stabil. Werde bevor wir dann unterwegs gehen noch mal "raus" fahren und mich persönlich verabschieden.

Viele Küsse

Beate hat gesagt…

@Corinna: Du hast noch 20 Tage da wir dein Blog bestimmt stehen.Hier im Osten von Australien ist es wieder ganz anders. Der Verkehr, viel mehr Autos und mehr Städte. Uns gefällt es.