Freitag, 14. September 2018

.... in Cairns

Extra für Roland: Die Stationen in Queensland.
Heute haben wir unsere Camper in Cairns abgegeben und sind ins "Caravella Backpacker Hostel" gezogen. Cairns ist auch eine tolle Stadt, wie überall in Australien bin ich immerwieder "hin und weg" von der australischen Lebensqualität (hätte doch in jungen Jahren Auswandern sollen).
Von Port Douglas, sind wir gestern Morgen nocheimal auf den schönen Lake Placid Caravan Park gefahren und haben dort 2 Adventure erlebt. Sind an die Barren George
.....und konnten doch noch die Japurai Fire Show buchen.
Wolfgang kann jetzt auf jeder Corroboree mitmachen.
Hängen jetzt mit den Backpacker ,vom Hostel ,am Pool ab. Jeder, aber wirklich jeder, hat sein Handy vor Augen. 😃😄😆 Ich auch!
Das Hostel, liegt direkt an der Esplanade. Somit sind wir mittendrin, "im Geschehen"! Können am Nachmittag shoppen gehen und auf den Night Market. In 5min. werden wir morgen Früh, am Samstag, am Airport Cairns sein.
PS. Das Snorceling am Grad Barriere Reef war für mich nicht besonders. Da habe ich auf den "Gilis" buntere Korallen und mehr Fische gesehen. Entweder bringen die Veranstalter die Leute nicht zu den guten Spots, oder man muss tauchen 🤔
Übrigens, ist das Klima ab "Misson Beach"auch besonders. So ab 11:00Uhr -14:00 Uhr ist es heiss, um 15:00 Uhr kühlt es merklich ab (wegen Regenwald?).🤔
Und ich poste von Darwin. No worrie 😎

5 Kommentare:

Uli hat gesagt…

Hi Hi ihr Aussies

Irgendwie kommt mir das bekannt vor :-)
No dance noch picture gell Beate
Warum muß sich Wolfgang auch immer in die erste Reihe setzen.
Gestern wurde Marla eingeschult und heute ist schon wieder Freitag. Ich fiebere dem Wochenende entgegen und wünsche euch einen guten Flug nach Darwin und freue mich auf euren Blog. Bis nächste Woche. Uli

Beate hat gesagt…

😂😅😂 Genau, Uli, daran musste ich auch bei der Gelegenheit denken. Wolfgang wollte nicht in die 1. Reihe. Und wo haben sie uns hingebucht? An den 1. Tisch vor der Bühne 🤗

er und ich hat gesagt…

Musste da auch spontan an Papas Auftritt bei den Spitzklickern denken. Erste Reihe ist nicht gut, wenn er nicht auf die Bühne will :) Das er da aber immer mit trügerischer Sicherheit rausgerückt wird... :')
Dem Daniel ist garnicht aufgefallen, dass Papa da mittanzt. Er hat seinen Sache also sehr gut gemacht.
Wir sind jetzt schon am rotieren. Deshalb fasse ich mich kurz. Liebe Grüße und bis bald auf unserem Blog.

Beate hat gesagt…

Hi CoDa, ich habe ein bisschen Probleme mit eurem Blog . Einmal finde ich den Text nicht ein anderes mal suche ich Film. Ich hoffe dass Zuhause ,wenn ich am großen PC schaue,es besser ist. DerWeil viel Spaß in Lima . 😘😘😘

Beate hat gesagt…

Hi CoDa, ich habe ein bisschen Probleme mit eurem Blog . Einmal finde ich den Text nicht ein anderes mal suche ich Film. Ich hoffe dass Zuhause ,wenn ich am großen PC schaue,es besser ist. DerWeil viel Spaß in Lima . 😘😘😘