Sonntag, 25. Februar 2018

Hwy. No 1.... von Coral Bay bis Bunbury

G' Day Mates,
Das Wochenende auf dem Hwy.1
Am Samstag morgen mit den Vögeln gefrühstückt, an der Corel Bay.
Danach setzte sich unser Konvoi  in Bewegung. Auf dem North West Costal Hwy 1, Richtung Süden.  Die Landschaft ist nicht sehr abwechslungsreich, ziemlich karg, australisch, eben.
Nach 2 Tankstopps, Zigarettenpausen und 710km später, kamen wir in Geraldton ,auf dem "Belair Gardens Caravan " an. Zu viele km kann man nicht fahren , weil man nur bis spätestens 17:00-18:00 Uhr auf den Caravan Parks einchecken kann. Kinna's was eh Schur! Auf dem "Belair Gardens Caravan" haben wir es gerade noch geschafft. Danach lecker zu Abend,"Surf&Turf", gegessen
und rein in die Caravan-Koje.
Am Sonntag nach dem Frühstück in Geraldton wieder den Konvoi in Bewegung gesetzt. Heute waren es 610km bis Bunbury. 50km vor Perth änderte sich das Landschaftsbild. Es wird etwas grüner und es gibt Bäume statt Stäucher. An ein paar Weingüter sind wir vorbei gefahren, von dem Swan  Vally.
Brigitte und ich haben den "Houghton" verkostet, der Wine und der Prosecco schmeckt, klasse! Klar bis spritzig im Abgang, mit einem Hauch von Aprikose, aber wirklich nur ein Hauch.
Mein Ehemann," Der Beste von allen" meinte : " Awwa net dabbisch wern"!
In Bunbury auf dem "BIG4 Bunbury Glade Caravan Park" angekommen.
...... und als 1. Jeder muss ins Internet.
🤔😣C7395 ist der Toiletten Code, ich geh nur noch mit Handy aufs Klo.
Mal sehen was Bunbury so bietet?

4 Kommentare:

Uli hat gesagt…

Hi Hi ihr Grey Nomads

also ich will jo net hetze,aber man bekommt den Eindruck ihr seid als Campingplatz-und Raststätten-Tester für nen Reiseführer unterwegs. Wo bleiben die Bilder für die es sich lohnt nach Australien zu reisen :-)
Liebe Grüße und uffbasse im Linksverkehr Uli

Beate hat gesagt…

Hi Uli, so ganz unrecht hast du nicht.
Aber will man alles sehen , was sich auf dem Weg so bietet, muss man einfach täglich entscheiden. Wir haben uns jetzt auf den Süden von "Western Australien" eingeschossen. Da der Karinjini NP ausgefallen ist. Würden wir gerne noch bis Esperance kommen. Dann schaun wir mal 🤔😉😎😘

Anonym hat gesagt…

Hallo ihr vier,liebe Beate!!!!
Natürlich laufen bei uns die Rehe nicht auf der Straße, da wären sie alle Hackfleisch! Sie leben im Wald!!!
Surf and Turf lohnt sich war gewiß super lecker!
Weiterhin viel Spaß
I am watching you Gruß Geli
P.S Info für die Männer: die deutschen Eishockey Jungs sind nur durch eine Verlängerung gegen die Russen, die hoffentlich nicht gedoped waren an einer Goldmedallie vorbeigekommen.Silber haben sie bei den Winterspielen verdient gewonnen.

Beate hat gesagt…

@Geli:auf diesem Stück Hwy haben wir viele überfahrenE Kangaroos gesehen. Und keine Lebende. Wolfgang rödelt jeden Tag nach seinen Fußballergebnisse .😘😘