Unser Strand
Unser Bungalow
Unser privater Yakuzzi
Max. 3-5Std.,solche An- und Weierreisen liebe ich. Wir sind gestern ca. 14:00 im Abaniko Resort angekommen. Gestern noch ganz zufrieden, toller Strand, türkisfarbiges Wasser. Das Wasser ist heute aufgewühlt, und wir haben keine Lust zum baden. Ganz schön verwöhnt, gell? Das Resort ist sehr einfach, aber süß und hat alles was wir brauchen. Von deutsch/philippinischen Besitzer. Leider muß ich mir mit meinem Dinosaurier- Schläpptoppele immer ein Plätzchen suchen mit Netzanschluß. Wir sitzen jetzt in einem traumhaften Resort "St. Bernhard" dänisch/philippinisches Besitzer Paar. Bungalows noch toller und schöner, (und wir haben im Abaniko schon 4 Tage gebucht), ja so spielt das Leben.
Hier ist es dermaßen preisgünstig, daß wir beschlossen haben, nächstes Jahr wieder auf die Philippinen zu kommen. Wir werden in den nächsten Tagen noch weiteres von Bantayan sehen.
Wir waren heute nur per Pedes unterwegs, aber die billigen Rikschas und Treecycles müssen wir auch noch ausprobieren.
Auch auf dieser Insel ist das Essen sehr gut und wir freuen uns schon auf das Abendessen
Allah bis doann!
4 Kommentare:
Beate Beate, Hut ab hast wieder mal alles bestens geplant. SUPER! Also der Strand ist klasse, geh mal davon aus euer Bungi steht in der ersten Reihe, wenn die von innen so aussehen wie außen alle Achtung , da kann man es aushalten. Schöne Bilder macht weiter so und habt weiterhin eine schöne Zeit.
Liebe Grüße
Elke
Hi Hi Ihr Philippinos
Das sind ja schöne Bilder und der Yakuzzi ist ja mega geil hat der auch einen "Quirl" damit's sprudelt. Ich hatte gestern keine Zeit mehr um zu bloggern. Ich sitz jetzt noch am Frühstückstisch und hab den Schläpptop hergeholt, es ist 9 Uhr, HJ ist trainieren u ich geh Lothar waschen und frisch anziehen. Ich hab mich gestgern bei ihm angekündigt und er hat gleich gemeint, duschen will er net :-) Roland kommt ja auch heute o. morgen zurück, ich weiß es gar nicht genau.Bei uns ist es zwar heute trocken aber kalt. Unser "riesiges" Fischbecken ist gefroren. Aber Geraldine und Charly (für die Nichtinsider)das sind unsere beiden Schleierschwänze haben wir ja schon frühzeitig ins Winterquartier gebracht.Mit Dagmar habe ich am Montag lange telefoniert, aber ich glaube die kriegt das mit dem Bloggern auch nicht hin. Nachher um 13 h habe ich Frisörtermin und laß mich "chic" machen. Gestern meinte unser Oberarzt ich würde so zerzauselt aussehen ob das meine Faschingsfrisur wäre is der net fresch ? So ich trink jetzt nen Prosecco und stell mich moralisch auf die Diskussion mit Lothar ein
duschen o. nicht :-) ich denke wir einigen uns bei waschen :-)
LG auch an die Fernandezes falls das mit derem Blog nicht funktioniert aus der wunderschönen trockenkalten in gräulich diffuses Licht getauchte Zweiburgenstadt an der Bergstraße Uli
Hallo aus dem inzwischen weiß eingepuderten Weinheim. Oma und Opa haben sich schon in Buchklingen eingeigelt und auf den Wintereinbruch vorbereitet. Opa war heute morgen wohl noch hurtig Streusalz und Lebensmittel kaufen und jetzt sind die beiden für alles gewappnet.
Habe angeboten, daß ich notfalls auch komme, falls doch was Lebenswichtiges fehlt. Daniel und ich haben ja beide Winterreifen auf dem Auto.
Ich soll jedenfalls wieder ganz lieb grüßen und viel viel Spass noch wünschen und dass ihr gesund wiederkommt.
Hab heute den ersten Putzdienst gemacht. Daniel hat mir geholfen, ging ganz schnell. Wir werden uns jetzt hier auch einkuscheln einen Wein auf- und den Kamin anmachen.
@ Sonnenanbeter: hoffentlich geht es so weiter mit den Resorts
@ ulihaju: Du hast wohl einen Chef mit Schalk im Nacken.
@ Corinna: Kann mir garnicht mehr vorstellen wie Schnee aussieht. Vielleicht wie hier der Strand?
Kommentar veröffentlichen