Samstag, 23. Februar 2013

Mit dem Nachtbus, zum Baiyoke, in Bangkok






Kinnas, was eh Schur! Der Nachtbus von Phuket nach Bangkok wäre wunderbar gewesen, wenn wir nicht so gefrohren hätten. Besonders an Wolfgangs Fensterplatz zog es wie "Hechtsuppe". Nunja, wir haben auch das überlebt. Das Entertainment im Bus, einmalig. Die Beschallung dauerte nur 2 Stunden und hinter uns saß ein italienisches Paar, die haben den ganzen Bus an Ihrer Konversation teilhaben lassen. Eigentlich wäre das Baiyoke Sky Hotel was für Elke&Angelika. Wir sind den ganzen Vormittag in den Untergründen des Hotels oder aber auch in den Seitenstaßen herumgeschlappt bis wir einchecken konnten. Mein erstes war dann der Hotel Pool. Es ist wie im Loose beschrieben, ein Labyrinth von Etagen und Gängen voller Klamotten. Im Leben geh ich da nicht mehr durch (habe Kopfweh davon). Ich bin ganz froh, daß wir eine Seitenstraße entdeckt haben die  voller Garküchen steht. Somit brauchen wir das Hotelessen nicht (wir trinken dort das bissl). Ich habe mal lieber Bilder von den Dächern Bangkoks bei Tag gemacht, weil ich denke unser Foto schafft das nicht, mit tollen Nachtaufnahmen.


Roland, wäre toll wenn du uns abholst. Wenn du Richung Terminal 2 fährst kurzer Anruf auf Wolfgangs Handy, dann stellen wir uns auf die Straße und warten

2 Kommentare:

lonesome Roland hat gesagt…

Hi Ihr Thai's....
endlich ist die Frustrationszeit vobei und ich freue mich Euch wieder wohlbehalten in FRA abzuholen...

Letzter Gruß von mir im Blog

brigittes weblog hat gesagt…

ENDLICH müsst ihr auch heim ins kalte, graue, Germany.Die Stellung hält jetzt nur noch Christian mit family. Freue mich wieder bei dir einen Kaffee zu trinken, obwohl der 3 in 1 am Strand auch sehr gut geschmeckt hat gell. Wünsche angenehmen Flug und bis bald dann.